Unsere Mission

PromoPool will schweizweit führender Personalzulieferer und Arbeitgeber für Promotionen und Events aller Art sein – langfristig, kompetent, zuverlässig und transparent.

80 erfolgreich abgewickelte Projekte von Kunden aus der Schweiz, Deutschland und Österreich mit 800 engagierten Promotorinnen und Promotoren an 3400 Einsatztagen – das leisteten wir bisher mit PromoPool.

Das Unternehmen war bis 2013 ein Geschäftsbereich des Personaldienstleisters Poolside AG und wurde 2014 zur eigenständigen Unternehmung PromoPool AG mit denselben Mitarbeitenden im Hintergrund. Dadurch kann unser Team auf viele Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung zurückgreifen, die es seit der Gründung der Poolside AG im Jahre 2000 gesammelt hat. Durch diese Abtrennung des Promotionsbereiches wollen wir uns stärker auf diesem Markt positionieren, um spezialisierte Lösungen für Promotionen anzubieten und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit der Lancierung des PromoPool-Webauftrittes anfangs 2016 trat die PromoPool AG endgültig aus dem Schatten ihrer grossen Schwester.